Fußballvereine in Dresden - Spieler und Trainer gesucht

In diesem Artikel stellen wir euch vor, wie ihr als Spieler oder Trainer am einfachsten einen Fußballverein in Dresden und Umgebung finden könnt. Umgekehrt zeigen wir auch, wie Fußballvereine in Dresden oder Mannschaften die transferiva-Transferbörse nutzen können - und wie man in nur wenigen Klicks Kontakt mit neuen Spielern oder Trainern aufnehmen kann. Los geht's!

 

Wie finde ich einen passenden Fußballverein in Dresden?

 

Es gibt natürlich ganz unterschiedliche Wege, auf denen ihr einen Fußballverein in Dresden finden könnt. Manchmal bekommt man Tipps von Freunden oder Bekannten, dass ein bestimmter Club auf der Suche nach Verstärkung ist. Oder man sieht zufällig auf den Social Media-Kanälen von Vereinen, dass sie nach Spielern oder Trainern suchen. Das Ganze ist aber natürlich ziemlich zeitaufwendig.

Einfacher ist es da, die transferiva-Transferbörse zu nutzen. 🙂

Wie diese genau funktioniert, zeigen wir euch jetzt.

 

Zum neuen Fußballverein im Raum Dresden in nur ein paar Klicks - so funktioniert transferiva

 

Auf unserer kostenlosen Transferbörse suchen dutzende Fußballvereine aus Dresden & Umgebung nach Verstärkung. Für den Herren- und Jugendbereich. Von Kreisklasse bis Regionalliga. Transferiva ist für Spieler, Trainer und Vereine gleichermaßen da:

APP Development

Du suchst nach einem Verein in Dresden oder Umgebung, für den Du spielen kannst? Dann schau' hier mal rein, zahlreiche Teams aus dem Raum Dresden suchen nach Spielern auf unserer Transfer-Plattform.

Brand Identity

Suchst Du für deinen Verein bzw. deine Mannschaft noch Spieler aus dem Raum Dresden? Dann schau dir gern einmal unsere Dresdner Spielerbörse mit zahlreichen aktiven und vereinslosen Spielern an.

UI Design

Oder suchst Du noch Trainer für Jugend- oder Herrenmannschaften im Raum Dresden? Dann wirst du hier bestimmt etwas finden, in unserer Dresdner Trainerbörse.

Diese Dresdner Fußballvereine nutzen transferiva - und viele mehr

Zahlreiche Mannschaften aus Dresden und Umgebung suchen auf dem transferiva-Transfermarkt nach neuen Spielern und Trainern. Hier eine kleine Auswahl der Vereine (Stand August 2019):

 

Der FC Dresden - Fußballverein in Dresdens Süden

fußballverein fc dresden

FC Dresden ist vor allem mit seiner U19 bei transferiva aktiv. Für diese Mannschaft wird in erster Linie ein Torhüter gesucht. Aber auch in Sachen Coaching kann der Verein noch Unterstützung gebrauchen: Es wird auch ein Jugendtrainer gesucht.

 

 

SV Sachsenwerk - ein Fußballverein aus Dresden-Löbtau

fußballvereine dresden sv sachsenwerk

SV Sachsenwerk ist mit zwei Mannschaften auf dem transferiva-Transfermarkt aktiv. Einmal mit der 1. Herren, einmal mit der U17. Beide Teams spielen in der Stadtoberliga Dresden. Die 1. Herrenmannschaft sucht vor allen Dingen einen Torwart - und auch ein Co-Trainer soll SV Sachsenwerk verstärken.

 

 

SV Eintracht Dobritz - Fußballverein in Dresdens Osten

 

eintracht dobritz

SV Eintracht Dobritz ist schon seit Tag 1 von transferiva in Dresden am Start. Der Club sucht sowohl für den Herren- als auch für den Jugendbereich noch Verstärkung: Für die Jugend werden Jugendtrainer gesucht. Die 1. Herren, die in der Stadtliga A kickt, hat vor allem Stürmer im Blickfeld.

 

 

SV Post Dresden - weiterer Fußballverein im Osten Dresdens

post sv fußballverein dresden

Auch der Post SV Dresden ist mit zwei Mannschaften auf unserer Transferbörse unterwegs. Vor allem für die 1. Herren, die in der Stadtoberliga spielt, werden hier Spieler gesucht. Aktuell benötigt man für die 1. Herren vor allem noch einen Verteidiger. Daneben ist auch die 2. Herren aus der Stadtliga B bei transferiva vertreten.

 

Der transferiva-Blog

 

 

Welche Vereine in Dresden suchen sonst noch Verstärkung?

Das war ein Ausschnitt der Fußballvereine in Dresden, die auf transferiva aktiv sind. Daneben gibt es natürlich noch eine ganze Menge weiterer Vereine aus Dresden und Umgebung, die auf transferiva nach Verstärkung suchen. Schaut euch dazu gerne einmal die Dresdner Vereinsliste auf transferiva an.

Falls euch nicht nur Fußballvereine in Dresden, sondern auch andere Regionen unserer Transferbörse interessieren, z.B. der Amateur-Transfermarkt in Leipzig , worüber wir auch einen anderen Blog-Artikel geschrieben haben, dann schaut dort gerne mal vorbei. Oder ihr interessiert euch für registrierte Vereine in ganz Deutschland, dann klicht euch dort gerne auch einmal rein. Viel Spaß!

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert