Fußballvereine in Leipzig - Spieler und Trainer gesucht

In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr am einfachsten den perfekten Verein für euch in Leipzig und Umgebung findet. Umgekehrt stellen wir auch vor, wie Fußballvereine in Leipzig und Umgebung mit der transferiva-Transferbörse in nur wenigen Klicks neue Spieler und Trainer finden können - und wie sie direkt und unkompliziert Kontakt aufnehmen können. Los geht's!

 

Wie finde ich einen passenden Fußballverein in Leipzig?

Einen passenden Verein kann man natürlich auf den verschiedensten Wegen finden. Möglich ist zum Beispiel, dass man von Freunden oder Bekannten davon erfährt, dass ein Verein noch Verstärkung sucht. Oder aber man sieht zufällig auf diversen Social-Media-Kanälen, dass hier und da Bedarf nach Spielern oder Trainern besteht. Das alles ist aber natürlich ziemlich zeitaufwendig und stark vom Zufall geprägt.

Einfacher ist es da, wenn man auf unserem Transfermarkt für den Amateurfußball sucht. 🙂

Wie dieser genau funktioniert, zeigen wir euch jetzt.

 

In nur wenigen Klicks zum neuen Team im Raum Leipzig

Auf unserer kostenlosen Transferbörse suchen dutzende Fußballvereine aus Leipzig, Halle & Umgebung nach Verstärkung. Gesucht wird in allen und für alle Spielklassen, von Kreisklasse bis hoch zur Regionalliga. Natürlich wird auch in allen Altersklassen gesucht, d.h. vom Kinder- und Jugendfußball bis zum Herrenfußball.

Die transferiva-Transferbörse steht für Spieler, Trainer und Vereine gleichermaßen zur Verfügung, das bedeutet:

APP Development

Du suchst nach einem Verein in Leipzig oder Umgebung, für den Du spielen kannst? Dann schau' mal auf unserer Seite vorbei, zahlreiche Teams aus dem Raum Leipzig & Halle suchen nach Spielern auf unserer Transfer-Plattform.

Brand Identity

Suchst Du für deinen Verein bzw. deine Mannschaft noch Spieler aus dem Raum Leipzig? Dann schau dir einfach mal unsere Spielerbörse für Leipzig & Halle mit zahlreichen aktiven und vereinslosen Spielern an.

UI Design

Oder suchst Du noch Trainer für den Herren- oder Jugendbereich im Raum Leipzig oder Halle? Dann wirst du hier bestimmt etwas finden, in unserer Leipziger Trainerbörse.

 

Diese Vereine aus Leipzig nutzen transferiva - und noch viele weitere...

Zahlreiche Mannschaften aus Leipzig und Umgebung suchen auf dem transferiva-Transfermarkt nach neuen Spielern und Trainern.

Hier eine kleine Auswahl der Vereine (Stand August 2019):

 

LFV Sachsen Leipzig - Fußballverein aus dem Leipziger Westen

lfv sachsen fußballverein leipzig transferiva

Der LFV Sachsen Leipzig war der erste Verein, der sich im Raum Leipzig auf transferiva registriert hat. Bis heute sind der Club und seine Verantwortlichen sehr aktiv auf unserer Transfer-Plattform. Für die 1.Herren sucht der Fußballverein vor allem Verstärkung in der Verteidigung. Aber auch die Verpflichtung eines Fitness-Coachs ist geplant und avisiert.

 

 

SV Mölkau 04 - Verein in Leipzigs Osten

fußballvereine in leipzig mölkau

SV Mölkau 04 ist auch einer derjenigen Fußballvereine aus Leipzig, die fast vom Start weg auf unserer Transfer-Plattform aktiv waren - und es bis heute geblieben sind. Die bei uns registrierte 1.Herren spielt in der Stadtoberliga.

 

 

SG Olympia Leipzig - Fußballverein im Leipziger Rosental

olympia leipzig fußballverein

SG Olympia Leipzig ist mit mehreren Teams bei transferiva aktiv. Auf unserer Plattform sucht der Club für die 1. und 2. Herren sowie die Jugend Verstärkung. Die 1.Herren spielt in der Stadtoberliga, die 2.Herren in der Kreisklasse.

 

 

SSV Thallwitz-Nischwitz - Verein aus dem östlichen Leipziger Umland

thallwitz nischwitz fußballverein

SSV Thallwitz-Nischwitz ist ein Club aus dem Großraum Leipzig (ca. 30 km von Leipzig entfernt). Der Verein steht stellvertretend für eine Menge Vereine aus dem Umland von Leipzig, die auf unserer Transferbörse aktiv sind. Auch aus dem Umland der Großstädte sind zahlreiche Spieler bei transferiva registriert und auf der Suche nach neuen Teams. Für seine 1.Herren sucht der SSV einen Trainer.

 

Hier noch ein kleiner Ausschnitt von Teams, die bei transferiva nach Spielern suchen:

 

Viele weitere Teams, die auf Spielersuche sind, gibt's auf transferiva.

 

 

____________________________________________________________

Der transferiva-Blog

 

_______________________________________________________

 

Welche weiteren Vereine aus Leipzig suchen noch Verstärkung?

Das war ein Ausschnitt der Vereine aus dem Raum Leipzig, die auf transferiva aktiv sind. Daneben gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Club aus Leipzig und Umgebung, die auf transferiva nach Spielern oder Trainern suchen. Wenn ihr dazu mehr erfahren wollt, dann schaut euch gerne mal die Leipziger Vereinsliste auf transferiva an.

Falls ihr euch nicht nur für Fußballvereine in Leipzig auf unserer Transfer-Plattform interessiert, sondern z.B. auch für den Amateur-Transfermarkt in Dresden oder für registrierte Vereine in ganz Deutschland, dann klicht euch dort gerne auch einmal rein. Viel Spaß!

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert