Holger Döhnel

Holger Döhnel

0

Abonnenten

0

Abonniert

Über mich

Ich bin ein Mentaltrainer und betreue Spieler wie auch Vereine dabei erfolgreich zu werden. Ausser Fitness, Taktik und Talent kommt es vor allem auf die mentale Stärke eines Spielers/Vereins an. In den Profiligen ist das schon ganz normal, in den Amateurligen werden Mentalcoaches immer beliebter. Wenn du also deine Leistung verbessern möchtest, Blockaden lösen möchtest, Bewegungsabläufe verbessern möchtest oder einfach nur mental stabiler sein willst, bist du hier genau richtig. Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht. PS: Mentalcoaching kann natürlich auch hervorragend über online Medien wie z.B. zoom stattfinden und ist somit orts- und zeitungebunden

Zur Person
  • Geburtstag
    22.10.1972 (51 Jahre)
  • Wohnregion
    Ulm
  • Wohnort
    89446, Ziertheim - Dattenhausen
  • Beruflicher Hintergrund
    Berufstätig
Trainerdetails
  • Trainerlizenz
    k.A.
  • Bevorzugte Aufstellung
    k.A.
  • Höchste trainierte Spielklasse
    k.A.
  • Aktuelle Trainer-Situation
    Vereinslos
  • Aktueller Verein
    k.A. (Vereinslos)

Zuletzt aktiv: September 2021