Tarkan  Irmak

Tarkan Irmak

0

Abonniert

Über mich

ich würde mich gerne bei Ihnen als (co-)Trainer im Bereich Fußball bewerben. Ich habe jahrelang selbst Fußball gespielt, bis mich zwei Kreuzbandrisse, leider endgültig davon abgebracht haben. Ich bin 19 Jahre alt und habe mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Recht in dieses Jahr erhalten. Ich habe, bis auf kleinere Tätigkeiten als Trainer der U10, keine Erfahrungen als Trainer vorzuweisen, jedoch mach ich durch meinen Ehrgeiz und meine Vision wie ich gerne Fußball spielen lassen würde wieder wett. Ich beabsichtige in Nahe Zukunft, hoffentlich mit Ihrer Unterstützung, die Trainer B-Lizenz zu erarbeiten. Mein langfristiges Ziel ist es danach die A Lizenz zu erhalten und daraufhin mein Fußball-Lehrer-Schein zu absolvieren. Ich habe auch als Bezirksschülersprecher und Mitglied im Landesschülerrat bewiesen, dass ich auf höchster Ebene, zu Teamfähigkeit und Belastbarkeit fähig bin. Auch Teamarbeit und analytisches Analysieren macht mir großen Spaß. Wie sie vorhin gelesen haben, möchte ich mich eher auf den Erwachsenen Bereich spezialisieren, daher würde als Bereiche Teams ab der U16 in Frage kommen.

Zur Person
  • Geburtstag
    15.11.2001 (19 Jahre)
  • Wohnregion
    München
  • Wohnort
    81245, München
  • Beruflicher Hintergrund
    Student
Trainerdetails
  • Trainerlizenz
    Keine
  • Bevorzugte Aufstellung
    4-1-4-1
  • Höchste trainierte Spielklasse
    Noch keinen Verein trainiert
  • Aktuelle Trainer-Situation
    Vereinslos
  • Aktueller Verein
    k.A. (Vereinslos)

Zuletzt aktiv: Juli 2021