TV Asberg

TV Asberg 2. Herren

Besonders dringend gesucht (Spieler)
Sturm
Überblick
  • Ansprechpartner
    Mirco Rosengart
  • Region
    Düsseldorf
  • Spielklasse
    Kreisliga C
  • Saisonziel
    Aufstieg
Vereinsdetails
  • Anschrift
    Roosenstraße, 47506 Düsseldorf
  • Gründungsjahr
    1897
  • Website
    k.A.
  • Vereinsfarben
    Blau / Gelb

Über die Mannschaft

Hallo Zusammen, wir suchen aktuell Spieler für alle Positionen. Sollte jemand dabei sein der Lust hat auf Kreisliga C Fussball dann ist er bei uns genau richtig. Wir sind eine Lustige und Coole Truppe die auch gern nachdem Spiel noch länger zusammen sitzt. Bei Interesse einfach melden. Aktuell sucht unsere 1.Mannschaft auch noch Spieler, die Spielt zur Zeit in der Kreisliga A Wir würden uns freuen Dich bereits jetzt mal zu einem Probetraining begrüßen zu dürfen. Training ist immer: Mittwochs von 20:00 - 21:30 Uhr Freitags von 20:00 - 21:30 Uhr Wir treffen uns immer so ab 19:30 Uhr damit man noch etwas Quatschen kann. Eine Antwort wäre Cool. MfG Mirco Rosengart melde dich per Whatsapp unter 0162-1800903

Zuletzt aktiv: Februar 2024