Die aktuell besten RV in FIFA 20 Ultimate Team

 




 

Es ist wieder soweit, denn mit diesem Ranking stellen wir euch nun die besten RV in FIFA 20 Ultimate Team vor. Der Stand dieser Rangliste ist Mai 2020. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

 

die besten rechtsverteidiger in fifa 20

 

Wie haben wir die besten Rechtsverteidiger in FIFA 20 Ultimate Team ausgewählt?

Mit dieser Rangliste wollen wir euch die aus unserer Sicht bis dato besten RV im FUT-Modus vorstellen. Wie schon vorherigen FIFA 20 Ultimate Team-Artikeln erwähnt, könnten die Platzierungen schon in wenigen Wochen anders aussehen, da der Modus doch nahezu wöchentlich neue Spezialkarten veröffentlicht und jeder von euch seine eigene Meinung zu diesem Thema hat.

Bedeutsam für unsere Bewertung waren vor allem die Defensivwerte sowie das Tempo der jeweiligen Akteure, da sie vor allem die Außenbahnen abgrasen und sich oftmals temporeiche Duelle mit den gegnerischen Flügelspielern liefern. Natürlich sind auch die Werte im Dribbling und Pass wichtige Attribute für einen Außenverteidiger. Wie immer verzichten wir in unserer Rangliste auf die beliebten “ICON-Karten” sowie Spieler aus den “Squad Building Challenges”. Reinschauen lohnt sich!

 

▶️ Jetzt geht’s los mit dem Ranking.

 

Anzeige

>> Jetzt mehr zur gratis Transferbörse im Amateurfußball erfahren

 

 

Die Top 5 der besten Rechtsverteidiger in FIFA 20 Ultimate Team

 

Anzeige ————— 11teamsports-Deal

>> hier gehts zu den stark reduzierten Trikots bei 11teamsports

 

 

Platz 5 der besten RV in FIFA 20 Ultimate Team: Kyle Walker (Headliner-Karte)

Den Anfang macht Kyle Walker. Vielen FUT-Liebhabern dürfte dieser Name ein Begriff sein. Schon seit vielen Jahren gehört der Engländer bei vielen Zockern zum Stammpersonal im eigenem Starensemble. Vor allem auf seine “Inform-Karten” fiebern viele Spieler hin. Bei den Werten seiner “Headliner-Karte” ist dies kein Wunder. Seine Schnelligkeit (94) und seine mit “hoch” bewertete Spielerarbeitsrate ist wohl das größte Hauptaugenmerk des mittlerweile 29-Jährigen. Aber auch der Defensivwert (85) und die Physis (85) reichen aus, um viele Gegner auf den Außenbahnen abzukochen. Einzig und allein der Pass (83) und das Dribbling (83) des Außenverteidigers sind im durchschnittlichen Bereich beheimatet, ändern aber nichts daran, dass es sich um eine der beliebtesten Karten auf der rechten Verteidigerposition handelt.

Sollte man sich zu einem Kauf dieser Karte entscheiden, wird man nicht enttäuscht. Kyle Walker stellt einen sehr guten RV in FIFA 20 dar, was auch sein stolzer Preis von ca. 250.000 Münzen (Stand: 07.05.2020) beweist. Längst greifen viele Gamer unter euch auf diese Karte zurück, wie ihr dem Video entnehmen könnt.

 

 

Platz 4 der besten RV in FIFA 20 Ultimate Team: Danny Da Costa (FUT-Birthday-Karte)

Mit Danny Da Costa hat es wieder eine “FUT-Birthday”-Karte in unsere Bestenliste geschafft. Mit dieser Karte ist wahrlich nicht zu spaßen. So zeichnen den 26-Jährigen vor allem sein Tempo (91) sowie sein Defensivwert (87) und seine Physis (88) aus. Doch sticht bei dieser Spezialkarte etwas anderes heraus. Nicht nur seine Spielerarbeitsrate wurde mit “hoch” bewertet. Sein Dribbling (87) in Kombination mit seinen Fünf Sterne bewerteten Spezialbewegungen lassen doch viele gegnerische Verteidiger alt aussehen. Kaum ein Außenverteidiger ist so trickreich wie Danny Da Costa. Darüber hinaus kann man mit ihm durchaus die Flanken suchen, da dieser Wert mit einer satten 92 bewertet wurde. Größtes Manko ist wohl sein Pass, der mit einer zufriedenstellenden 82 bewertet wurde.

Vor allem die Skill-verliebten Zocker unter euch werden großen Spaß mit dieser Karte haben. Durch seine hohe Laufbereitschaft ist er sowohl vorne, als auch hinten zu finden. Mit einem Preis von ca. 190.000 Münzen ist er zudem relativ günstig. Wer sich von seinen Fähigkeiten überzeugen lassen möchte, hier ein kleines Video:

 

 

 




 

Platz 3 der besten RV in FIFA 20 Ultimate Team: Aaron Wan-Bissaka ( Team Of The Season So Far-Karte)

Aufgrund der Corona-Krise konnte nahezu keine Profiliga die Saison fortführen und viele haben gar den Betrieb für diese Saison komplett eingestellt. EA entschied sich dennoch ein “Team Of the Season” der jeweiligen Ligen zu veröffentlichen und die bis dahin besten Spieler der jeweiligen Ligen mit einer Spezialkarte zu ehren. Aaron Wan-Bissaka ist einer davon und seine Karte hat es in sich. So gibt es keinen essentiellen Wert, der bei dieser Karte durchschnittlich ist, Mit seinem Tempo (96), seinem Defensivwert (92) und seinem Dribbling (90) hat der Engländer gleich drei Werte im 90er-Bereich. Auch seine Physis (85) und sein Pass (84) können sich sehen lassen. Alles in allem ist Aaron Wan-Bissaka mehr als nur eine durchschnittliche Spezialkarte und genießt durch seine Top-Werte und sein Preis-Leistungs-Verhältnis eine hohe Beliebtheit bei vielen Zockern.

Wer in diese Karte investiert, macht aus unserer Sicht nichts falsch. So ist der 22-Jährige der schnellste aller Spieler in diesem Ranking. Fast jeder Gegner wird seine Probleme mit dem Engländer haben, denn sein Tempo gepaart mit seiner Defensivwert ist nahezu unschlagbar. Dementsprechend siedelt sich sein aktueller Preis (Stand: 07.05.2020) bei ungefähr 300.000 Münzen an. Wie sehr diese Karte auch Youtuber beeindruckt, seht ihr in dem Video. Den dritten Platz unserer TOP 5 der besten Rechtsverteidiger in FIFA 20 hat er aber schon einmal sicher.

 






 

Platz 2 der besten RV in FIFA 20 Ultimate Team: Antonio Valencia (CONMEBOL Libertadores-Karte)

Ebenso wie Kyle Walker hat auch Antonio Valencia eine spannende FIFA-Historie. Gerne erinnert man sich an seine Spezialkarten aus vorherigen Teilen zurück. Seit FIFA 10, also seit dem Startschuss zum Ultimate Team-Modus, ist der 35-Jährige dabei und erreichte über die Jahre hinweg einen Kultstatus unter den FIFA-Spielern. Grund genug für die Spielereihe dem Mann aus Ecuador noch einmal mit einer herausragenden Spezialkarte auszustatten. Die Werte des damaligen Außenstürmers sind eine pure Augenweide. Angefangen bei seinem Tempo (91), ziehen sich seine starken Werte bei seinem Dribbling (91), seinem Defensivwert (88), seinem Pass (86) und seiner Physis (89) nahtlos auf hohem Niveau durch. Selbst sein Schuss wurde mit einer 76 bewertet, was für einen Außenverteidiger relativ hoch, aber wohl durch seine frühere Position in der Offensive zurückzuführen ist. Betrachtet man nur die Werte von Valencia, kann ihm kaum eine andere Karte auf der Position des RV in FIFA 20 das Wasser reichen.

Zu dieser Saison wechselte der Ecuadorianer in seine Heimat. Das macht es schwierig, ihn ins eigene Team einzubauen. Wer es dennoch schafft, kann sich über einen niedrigen Preis freuen. Dieser liegt bei knapp 70.000 Münzen (Stand: 07.05.2020). Durch seine astreinen Attribute belegt Antonio Valencia zurecht den zweiten Platz in unserer Rangliste zu den besten Rechtsverteidigern in FIFA 20 Ultimate Team. Natürlich haben wir auch zu seiner Spezialkarte ein kleines Video für euch.

 




 

Platz 1 der besten RV in FIFA 20 Ultimate Team: Trent Alexander-Arnold (Team Of The Season So Far-Karte)

Der gerade einmal 21-Jährige ist schon jetzt der teuerste Außenverteidiger des Planeten. Auch im FUT-Modus gibt es kein Vorbeikommen an ihm. Das Kuriose? Vor kurzem erhielt auch “TAA” eine “TOTS-Karte”, die nahezu gleich zu seiner “TOTY-Karte” ist. Wir haben uns dazu entschieden, seine “TOTS-Karte zu thematisieren, da sie die Neuere auf dem Markt ist.

Mit einer Gesamtbewertung von 95 ist es nicht verwunderlich, dass sich der Engländer auf dem ersten Platz wiederfindet. Seine Werte brillieren in jedem Bereich. So hat er mit seinem Tempo (92), seinem Dribbling (92), seinem Pass (96) sowie seinem Defensivwert (93) gleich vier Werte im 90er-Bereich. Aber auch seine Physis (87) und sein Schusswert (85) können sich sehen lassen.

Neben den brillanten Werten in der Defensive ist er zudem für gefährliche Standards bekannt. Seine Freistoß-Präzision (93) und seine Flanken (99) beweisen dies ausdrücklich. Der amtierende Champions League-Sieger ist der perfekte Rechtsverteidiger im aktuellen Teil und ist mit seinen beiden besten Spezialkarten das Maß aller Dinge. Wir sind uns sicher, dass es aktuell keinen besseren Spieler auf dieser Position gibt. Ein Preis, der bei ca. 420.000 Münzen (Stand: 07.05.2020) liegt, ist die logische Konsequenz. Das Video zu seinen unglaublichen Fähigkeiten seht ihr hier.

 

 

 

Anzeige

>> Jetzt mehr erfahren zur gratis Transferbörse im Amateurfußball

 

 

Fazit zu den aktuell besten Rechtsverteidigern in FIFA 20 Ultimate Team:

Schaut man sich die Spieler unserer Rangliste zu den besten RV in FIFA 20 Ultimate Team an, erkennt man, dass es mit Kyle Walker und Antonio Valencia zwei wahre FIFA-Legenden in unser Ranking geschafft haben. Auffällig ist zudem, dass vor allem Engländer unsere Bestenliste prägen. Allgemein betrachtet sind vor allem das Tempo und der Defensivwert jedes Einzelnen stark ausgeprägt. Mit unserem vierten Platz, Danny Da Costa, werden vor allem die Trickser unter euch eine Menge Spaß haben. Aaron Wan-Bissaka kann gerade durch sein unglaubliches Tempo punkten, was ihn zu einem sehr unangenehmen Gegenspieler aufsteigen lässt. Mit Trent Alexander-Arnold belegt ein wahres “Biest” unseren ersten Platz. Wir sind uns sicher, dass der Liverpooler die nächsten Jahre die Position prägen wird und dass er in Zukunft nicht nur in unseren Rankings den ersten Platz belegen könnte.

Wie immer interessiert uns, wie eure Bestenliste zu den besten Rechtsverteidigern in FIFA 20 Ultimate Team aussehen würde. Kommentare also wie immer gerne unten diesen Beitrag. 🙂

Wenn ihr euch neben den besten RV auch dafür interessiert, wer es z.B. in unsere TOP 5 der besten Stürmer in FIFA 20 oder der besten ZOM in FIFA 20 geschafft hat, dann klickt euch dort gerne mal rein.

 




0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert