Das hier sind die besten CR7 Sprüche - Top 5

 





Wir haben hier für euch kurz und knapp 5 der besten CR7 Sprüche rausgesucht. Ihr werdet einige davon bestimmt schon kennen, manche sind vielleicht etwas unbekannter. Sie sind aber allesamt ein Muss für jeden Ronaldo-Fan. CR7 ist nicht nur einer der besten Techniker und Dribbler aller Zeiten. Auch seine Einstellung zum Fußball ist einzigartig. Genau das kommt in den Zitaten besonders gut zum Ausdruck. Los geht's mit den besten Sprüchen von Cristiano Ronaldo.

 

 

Die besten Sprüche von Cristiano Ronaldo

 

1. CR7 über Training

Talent ohne harte Arbeit ist nichts wert.

 

 

 

2. CR7 über seine Jugend

 

Ich habe meine Kleidung mit 11 Jahren selbst gebügelt. Meine mentale Stärke geht auf diese Zeiten zurück.

 




3. Über sich selbst I

Ich weiß, dass ich ein guter Profi bin. Niemand ist strenger mit mir als ich selbst. Und das wird sich nie ändern, niemals.

 

 

 

4. Über sich selbst II

Ich halte mich selbst für den besten Fußballer der Welt. Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann kannst du nie das erreichen, wozu du im Stande bist.




5. Über seine Hater

Mir ist es egal, wenn Menschen mich hassen. Das pushed mich nur noch mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war eine Auswahl der besten CR7 Sprüche. Cristiano Ronaldo ist ein unglaublicher Fußballer - und ein großer Motivator mit einer beeindruckenden Einstellung. Häufig liest man, dass es kaum einen Profi gibt, der so hart an sich arbeitet, wie Ronaldo. Das glaubt man gerne. Auch seine Zitate zeigen, dass er ein Vollblut-Profi ist und immer besser werden will. Cristiano Ronaldo ist eine echte Inspiration für jeden Fußballer. Hoffen wir, dass er noch ein paar Jahre spielen wird.

Wenn ihr noch andere coole CR7 Sprüche und Zitate kennt, die in unserer Auswahl sein sollten, dann schreibt sie gerne unten in die Kommentare. Und wenn ihr noch Sprüche von anderen Top-Spielern sehen wollt (z.B. von Zlatan Ibrahimovic), dann klickt euch gerne mal durch unsere Sprüche-Reihe durch.

 


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert