Das hier sind die besten Ousmane Dembélé Sprüche - Top 5

Wir haben hier für euch kurz und knapp die 5 besten Ousmane Dembélé Sprüche rausgesucht. Wenn ihr noch mehr Sprüche von Fußballern sehen wollt, dann klickt euch auf unseren Seiten gerne mal durch.

ousmane dembele zitate

 

1. Über seinen Team-Kameraden Lionel Messi

Ich wusste immer, dass ich eines Tages mit Messi zusammenspielen würde.

 

Messi ist der beste Spieler der Geschichte.

 

2. Über den FC Barcelona I

Ich wollte immer für Barca spielen. Schon als Kind habe ich alle Spiele von Barca gesehen.

 

3. Über den FC Barcelona II

Was wolltet ihr, dass ich mache? Dass ich noch einmal "Nein" zu Barcelona sage? Das war unmöglich für mich. Ich bin hier jetzt bei einem Wahnsinns-Verein, direkt Seite an Seite mit den Besten.

 

 

4. Über sich und seine Entwicklung

Ich bin jung und muss noch eine Menge lernen. Ich bin eine Art Ferrari in der Entwicklung.

 

 

5. Über Fußball-Deutschland

Wenn du ein junger Spieler bist, dann ist Deutschland das Beste. Es sind eine Menge junger Talente dort - und die Leute glauben an sie.

 

 

Das waren unsere Top 5 der besten Ousmane Dembélé Sprüche. Kennt ihr noch einen coolen Spruch von Ousmane Dembélé? Dann postet ihn gerne in die Kommentare. Wenn ihr noch weitere Zitate von Top-Spielern sehen wollt (z.B. von Zlatan Ibrahimovic oder Cristiano Ronaldo), dann klickt euch gerne durch unsere Zitate-Serie.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert