Die aktuell besten ZOM & 10er in FIFA 20 Ultimate Team





In diesem Ranking dreht sich alles um die besten zentral offensiven Mittelfeldspieler (ZOM) in FIFA 20. Der Stand unseres Rankings ist April 2020. Reinschauen lohnt sich!

 

beste zom 10er in fifa 20

 

 

Wie haben wir die besten offensiven Mittelfeldspieler in FIFA 20 Ultimate Team ausgewählt?

Die 10er-Positionen gehört doch schon seit Ewigkeiten zu einer der beliebtesten Positionen – und das nicht nur im realen Fußball. Auch in FIFA 20 gehört das offensive Mittelfeld, neben den Stürmern, wohl zu den angesehensten Ämtern in FIFA 20 Ultimate Team. So sind die Akteure dieser Position meist die Strippenzieher im Mittelfeld und bestimmen das Geschehen im Spiel. Gerade deshalb gehören sie wohl auch zu den teuersten Karten im Spiel.

Wie in jeder Rangliste zu FIFA 20 nehmen wir weder die ICON-Karten noch SBC-Karten in unsere Wertung mit auf. Natürlich kommt es gerade auf dieser Position auf die Offensivwerte jedes 10ers an. So sollten alle Akteure doch eine exzellente Ballführung, einen sehr guten Pass und einen guten Abschluss aufweisen können, um es in unsere Rangliste der besten ZOM in FIFA 20 zu schaffen. Durch die Vielzahl an Tricks in FIFA 20 sollten vor allem auch die Spezialbewegungen ausgeprägt sein.

Lasst am Ende der Rangliste gerne einen Kommentar da. 😉

▶️ Jetzt geht’s los mit dem Ranking.

 

Anzeige

>> Jetzt mehr zur gratis Transferbörse im Amateurfußball erfahren

 

 

Die Top 5 der besten offensiven Mittelfeldspieler in FIFA 20 Ultimate Team

 

Platz 5 der besten ZOM in FIFA 20 Ultimate Team: Richarlison (FUT-Shapeshifters-Karte)

Für mehr als 40 Millionen wechselte der Brasilianer in der letzten Saison vom FC Watford zum FC Everton und wusste prompt zu überzeugen. Auch in der aktuellen Spielzeit gehört der Mittelfeldspieler zu den auffälligeren Akteuren der “Toffees”. Im FUT-Modus bekam er eine starke “Shapeshifters”-Karte mit einer Gesamtbewertung von 90. Diese Karte hat zurecht einen Wert von ca. 1,4 Millionen Münzen (Stand: 03.04.2020), da seine Attribute doch jeden FIFA-Zocker ansprechen sollten. So kann der 22-Jährige mit seinem Tempo (90), seinem Schuss (90) seinem Dribbling (91), seinem Pass (87) und vor allem mit seiner Physis von 88 punkten.

Darüber hinaus sollte man auch mal mit seinem schwächeren linken Fuß den Torschuss  suchen, da dieser mit fünf von fünf möglichen Sternen bewertet wurde und er mit einem Abschluss von 94 gnadenlos vor dem Tor ist. Seine vier von fünf Sternen bei den Spezialbewegungen lassen Richarlison den fünften Platz in unserer Rangliste der besten 10er in FIFA Ultimate Team einnehmen. Zu seiner Knaller-Karte haben wir für euch ein kleines Video.

 

 

Platz 4 der besten ZOM in FIFA 20 Ultimate Team: Antoine Griezmann (FUT-Birthday-Karte)

Vor kurzem startete das Event “FUT-Birthday” und der Franzose bekam eine der so beliebten Geburtstags-Karten im Ultimate Team-Modus. Wir können zu einem Kauf nur raten, da seine Offensiv-Werte doch in jedem Bereich monströs sind. Nicht zu übersehen sind vor allem seine Attribute beim Dribbling (92), seinem Schuss (91) und seinem Pass (90). Mit seinem Tempowert von 86 und seiner Physis von 76 stellt Griezmann einen genialen 10er da. Wie schon bei Richarlison hat auch er einen starken schwachen Fuß, der mit fünf Sternen versehen wurde. Griezmann weiß sich in seiner FUT-Birthday-Form vor allem mit sehr starken Offensivwerten zu schmücken. Der Abschluss von 94 gepaart mit seinen Fernschüssen (87) und die Ballkontrolle von 93 gehören wohl zu den stärksten Attributen der Spezialkarte. Nur logisch, dass sich sein Preis bei ca. 1,5 Millionen Münzen (Stand: 03.04.2020) ansiedelt.





Zwar ist unser Platz fünf, Richarlison, schneller, robuster und hat, wie auch Griezmann einen herausragenden schwachen Fuß, doch sind die Werte des Franzosen gerade in der Offensive noch einmal besser als beim Brasilianer. Im Video wird deutlich, wie gut sich seine “FUT-Birthday-Karte” spielen lässt.

 

 

Platz 3 der besten ZOM in FIFA 20 Ultimate Team: Marcelo (FUT-Shapeshifters-Karte)

Als Linksverteidiger bekannt, als 10er einer der besten im FUT-Modus. Jeder FIFA-Liebhaber erinnert sich doch gerne an die überragenden “TOTY-Karten” des Brasilianers aus vorigen FIFA-Teilen zurück. Doch im aktuellsten Teil bekam der mittlerweile 31-Jährige keine beliebte blaue Karte, dafür aber eine überragende “FUT-Shapeshifters-Karte”, die auf der 10er-Position beheimatet ist. Seine guten Werte platzen dabei förmlich aus allen Nähten. Sein Tempo (90) gepaart mit seinem Dribbling (94) und seinen fünf Sternen bei den Spezialbewegungen lassen viele Gegner schlecht aussehen.

 

Anzeige 11teamsports-Deal

>> hier geht’s zu den stark reduzierten Buli-Trikots bei 11teamsports

 

 

Zwar kann der Brasilianer mit einem Schuss von 86 nicht mit Griezmann oder Richarlison mithalten, doch zeichnen diese Karte, neben seinen guten Offensivwerten, vor allem die Defensivwerte aus. Marcelo kommt auf einen ungewöhnlich hohen Defensivwert von 80 und einer Physis von 86, was ihn zu einer absoluten Maschine im Mittelfeld aufsteigen lässt. Eher erinnert die Karte an eine abgespeckte Version der “ICON-Karten von Gullit. Marcelon findet sich mit dieser Karte völlig zurecht in den TOP 5 der besten 10er / ZOM in FIFA 20 wieder. Folgerichtig ist der Preis des Brasilianers mit ca. 1,3 Millionen Münzen (Stand: 03.04.2020) nicht gerade günstig. Auch zu seinen Skills haben wir ein kleines Video für euch.

 

 

Platz 2 der besten ZOM in FIFA 20 Ultimate Team: Neymar (FUT-Headliner-Karte)

Trotz vieler Eskapaden und Verletzungen in den vergangenen Jahren sorgt Neymar Jr. spielerisch immer wieder für aufsehen. In Bestform würde ihn wohl jeder Verein des Planeten gerne im Kader haben wollen. So verzückt er den Zuschauer doch immer wieder mit dem klassisch brasilianischen und vor allem trickreichen Fußball. Seine Leistungen blieben in FIFA 20 Ultimate Team natürlich nicht unbemerkt, was ihm eine “FUT-Headliner-Karte” einbrachte. Mit einem Gesamtwert von 95 setzt er sich gegenüber den vorigen drei Plätzen ab. Seine Werte kommen wohl bei jedem Zocker gut an. Gerade die Offensivwerte dieser Karte sind ein purer Genuss. Angefangen beim Tempo (94) gibt es auch kaum etwas an seinem Schuss (90) und seinem Passspiel (93) auszusetzen. Sein Dribbling (98) ist, wenig überraschend, insgesamt sein bester Wert.

Neymar stellt in seiner “Headliner-Karte” einen nahezu perfekten 10er dar. Zu seinen fabelhaften Offensivwerten kommen noch ein fünf-Sterne schwacher Fuß und seine fünf Sterne bei den Spezialbewegungen hinzu. Folglich müsst ihr für den Brasilianer auch tief in den Geldbeutel greifen: Mit ca. 4,5 Millionen Münzen (Stand: 03.04.2020) gehört er zu den teureren Karten des Modus. Wer sich von seiner “Headliner-Karte” inspirieren lassen möchte, sollte sich das Video anschauen. In dem Video hat seine “Headliner-Karte” noch einen Wert von 94, was aber nicht mehr dem aktuellsten Stand entspricht. Jedenfalls wird auch anhand des Videos schnell klar, warum Neymar in jede TOP 5-Rangliste der besten 10er in FIFA gehört.

 




 

Platz 1 der besten ZOM in FIFA 20 Ultimate Team: Kevin De Bruyne (Team-of-the-Year-Karte)

Der Belgier spielt schon seit Jahren auf europäischem Top-Niveau. Längst gehört Kevin De Bruyne auf seiner Position zu der Elite des Weltfußballs. Kaum verwunderlich, dass ein Verein wie Real Madrid Interesse am Mittelfeldspieler bekundet hat. Wie auch schon in der letzten Saison, erhielt der 28-Jährige eine “Team of the Year-Karte” mit einem angsteinflößenden Wert von 98. Es gibt kaum einen Bereich, bei dem diese Karte nicht brilliert.

Das Passspiel (99) ist aber wohl der Blickfang dieser Karte. Doch nicht nur bei den Pässen überragen seine Werte. Sein Schuss (96), seine Physis und sein Dribbling (96) sind ebenfalls auf höchstem Niveau. Dass der Belgier auch nicht gerade langsam ist, zeigt sein Tempowert von 88. Hinzukommt noch ein beachtlicher Defensivwert von 82, was absolut nicht häufig bei 10ern vorkommt. Seine “TOTY-Karte” gehört wohl zu den beliebtesten Karten im aktuellen FIFA-Teil – und ohne Frage zu den besten auf der ZOM-Position.





Kaum ein anderer offensiver Mittelfeldspieler kann es mit seiner blauen Karte aufnehmen. Lediglich wenige Legenden-Karten spielen wohl auf einem Niveau mit dem “belgischen Genie”. Zudem ist Kevin De Bruyne beidfüßig und kann bei den Spezialbewegungen auf vier von fünf möglichen Sternen zurückgreifen. Sein Preis von ca. 2,9 Millionen Münzen (Stand: 03.04.2020) und unser erster Platz im Ranking der besten ZOM in FIFA 20 sind die logische Konsequenz. E-Sportler “MoAuba” hat seine Karte im untenstehenden Video getestet und kann sie, wie wir auch, nur empfehlen.

 

 

Anzeige

>> Jetzt mehr erfahren zur gratis Transferbörse im Amateurfußball

 

 

Fazit zu den besten 10ern / ZOM in FIFA 20 Ultimate Team:

Anders, wie bei einigen vorherigen Rankings zum aktuellen FIFA-Teil fiel uns die Positionierung der Spieler dieser Rangliste schwer. Gerade die Plätze fünf bis drei zu bestimmen, waren keine leichte Aufgabe, da doch alle der erwähnten Spieler sich den dritten Platz verdient hätten. Wir haben uns für die obige Reihenfolge nach reiflicher Überlegung und Diskussion entschieden.

Richarlison dürfte mit seiner Spezialkarte viele Liebhaber haben. Griezmann hat aus unserer Sicht aber gerade noch einmal wegen seiner Offensivwerte die Nase vorn, weshalb er bei uns auf dem vierten Platz gelandet ist. Marcelo belegt bei uns den dritten Platz, da er neben sehr guten Offensivwerten auch über klasse Defensivwerte verfügt, was ihn auch im Spiel gegen den Ball wertvoll macht. Mit Neymar ist ein weiterer Brasilianer in unserer Top-5. Seine “Headliner-Karte” ist neben seinen exzellenten Attributen zudem auch die teuerste Karte dieser Bestenliste., da seine Karte nicht all zu häufig auf dem Markt vertreten ist.

Mit Kevin De Bruyne hat es wieder eine “TOTY-Karte” auf unseren ersten Platz geschafft. Bei den begehrten blauen Karten bleibt auch selten ein Wunsch offen. Bei seiner Karte jagt ein Top-Wert den nächsten. Der Gesamtwert von satten 98 ist da die logische Konsequenz. Gerade zu dieser Top-5 der besten ZOM in FIFA 20 ist uns euer Feedback wichtig, da es doch bei einigen Platzierungen ein Kopf-an-Kopf-Rennen war. Lasst also gerne einen Kommentar da. 😉

Wenn ihr euch nicht nur für die besten ZOM und 10er in FIFA 20 interessiert, sondern etwa auch für die besten Stürmer oder die besten Torhüter in FIFA 20, dann klickt euch dort gerne mal rein.

 


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert