Fußballvereine in Düsseldorf – diese Teams suchen Spieler

Viele Fußballvereine in Düsseldorf suchen händeringend nach Unterstützung im Kader und Trainerstab. Nicht nur direkt in Düsseldorf, sondern auch in der Region, brauchen viele Teams dringend neue Akteure, um das Saisonziel zu erreichen. Doch wie könnt ihr ganz schnell und einfach eine Übersicht davon bekommen, welche Mannschaften überhaupt auf Spieler- und Trainersuche sind? Ganz einfach! Mit unserer kostenlosen Transferbörse für den Amateurfußball bekommt ihr bequem einen Überblick, welche Mannschaften in Düsseldorf nach Spielern und Trainern suchen. Ob aktiv oder Vereinslos, jung oder alt. Über transferiva findet jeder den passenden Verein.

Noch einfacher ist es, wenn ihr unsere Gratis-App herunterladet und von unterwegs aus mit Fußballvereinen aus Düsseldorf via Chat in Kontakt tretet. Umgekehrt können registrierte Vereine sehen, welche Spieler und Trainer auf der Suche nach einem neuen Team sind und ebenfalls über die Chatfunktion Kontakt aufnehmen. Also worauf noch warten? Anmelden, Probetraining vereinbaren und schon in wenigen Tagen zum Neuzugang des Jahres werden.

 

Welche Vereine haben sich bereits auf transferiva registriert?

Im Folgendem wollen wir euch ein paar Fußballvereine in Düsseldorf vorstellen, die bereits fleißig über unsere digitale Transferbörse nach Spielern und Trainern suchen und den einen oder anderen von euch in naher Zukunft kontaktieren könnten. Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt der Vereine, die über transferiva nach Verstärkung suchen. Um alle Düsseldorfer Fußballvereine zu sehen, die auf der Suche sind, schaut gerne in der App oder auf der Website vorbei.

 

Fortuna Düsseldorf Futsal

 Fortuna Düsseldorf Futsal 2. Herren 

Wir ihr sehen könnt ist nicht nur der klassische Fußball bei uns vertreten. Auch im Futsal-Bereich suchen Vereine über unsere Plattform nach Verstärkung. Aktuell sucht die 2. Herren der Fortuna, welche in der Oberliga beheimatet ist, Spieler für das Mittefeld.

 

VFL Willich

VFL Willich fußballverein düsseldorf

 

Das Fußballvereine nicht nur nach Spielern suchen, zeigt der VFL Willich. Der Verein ist ca. 20 Autominuten vom Zentrum Düsseldorfs entfernt und sucht dringend nach einem sportlichen Leiter für den Herrenbereich.

 

Eintracht Vinhoven

Eintracht Vinhoven düsseldorf fussball verein

Auch Jugendmannschaften der Fußballvereine in Düsseldorf suchen nach neuen Spielern. So, wie die Eintracht aus Vinhoven. Vor kurzem hat sich die 2. C-Jugend bei uns angemeldet. Vor allem auf der Stürmerposition haben sie noch Bedarf. Doch nicht nur auf dieser Position sucht Eintracht Vinhoven Verstärkung, denn es wird auch noch ein Co-Trainer benötigt.

 

In wenigen Schritten Zugriff auf den digitalen Transfermarkt im Fußball – so funktioniert’s!

Wir zeigen euch, dass die Suche nach einem Fußballverein in Düsseldorf relativ einfach sein kann. Verschaffe dir in wenigen Augenblicken eine Übersicht von allen Teams in deiner Umgebung, sobald ihr euch angemeldet habt.

 

  1. Kostenlos registrieren auf www.transferiva.de
  2. Profil ausfüllen und nach dem passenden Verein suchen
  3. Vereine über die Chatfunktion kontaktieren oder vom Verein kontaktiert werden.
  4. Probetraining vereinbaren
  5. Auf geht´s!  Hier geht es zur digitalen Transferbörse

 

Wie schon erwähnt, gibt es das ganze auch als Gratis-App für die Plattformen iOS und Android. Vor allem über die App könnt ihr auf weitere coole Features zurückgreifen, sobald ihr euch anmeldet. Es lohnt sich!

 

Fazit zur Suche nach einem Fußballverein in Düsseldorf

Das langwierige Suchen nach einem Fußballverein in Düsseldorf hat ein Ende. Über unseren digitalen Transfermarkt könnt ihr in kurzer Zeit mit Teams in Kontakt treten und ein Probetraining vereinbaren. In jeder Region Deutschlands warten Fußballvereine darauf, mit dir den nächsten Neuzugang zu präsentieren. Gerade über die Radiussuche in der App findet ihr im Handumdrehen die Vereine aus eurer Heimat. Aber auch über die Regionensuche auf der Website könnt ihr ganz einfach erkennen, welche Vereine in der Nähe nach Verstärkung suchen.

Wir sind uns sicher, dass Spieler, Trainer und Vereine über transferiva etwas passendes finden werden – wir drücken euch dabei jedenfalls die Daumen! 🙂

 

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert