Fußballvereine in Duisburg – diese Teams suchen Spieler

Ihr sucht einen Fußballverein in Duisburg und wollt endlich (wieder) das Runde ins Eckige befördern oder genau das verhindern? Viele Fußballvereine in Duisburg und Umgebung suchen dringend Verstärkung für ihr Team und den Trainerstab. Doch wie könnt ihr auf dem schnellsten Weg eine Übersicht davon bekommen, welche Fußballvereine in Duisburg nach Spielern oder Trainern suchen? Ganz einfach! Mit unserer kostenlosen digitalen Transferbörse könnt ihr direkt eine umfangreiche Übersicht darüber bekommen, welche Vereine in Duisburg gerade auf Spielersuche sind.

 

fußballvereine duisburg

Noch einfacher ist es, unsere Gratis-App herunterzuladen (hier geht’s zur iOS-Version, hier zur Android-Version) und bequem von unterwegs mit Vereinsverantwortlichen in Kontakt treten, um vielleicht schon diese Woche in eurem neuen Team zu spielen. Zudem könnt ihr in unserer Gratis-App neben der Vereinssuche auf weitere coole Features zurückgreifen.

 

 

Diese Fußballvereine suchen in der Region Duisburg nach Verstärkung – Beispiele

 

Duisburger SV 1900

             fussballverein duisburg

Der Duisburger SV 1900 ist im Süden der Stadt zu finden, genauer gesagt im Stadtteil Wanheimerort. Zurzeit spielt die 1. Herren in der Landesliga und belegt dort den 13. Platz. Vor allem auf der Torwartposition suchen sie dringend Verstärkung.

 

 

MTV Union Hamborn

       mtv union hamborn

Der MTV Union Hamborn ist mit ihrer 2. Herren und der A-Jugend bei uns vertreten. Nur schlappe 10 Autominuten trennen den Verein von der Duisburger Stadtmitte. Die 1. Herren suchen ebenfalls dringend nach einem neuen Torhüter, der den Kasten sauber hält. Aktuell spielen sie in der Kreisliga C und belegen den 14. Platz der Tabelle.

Die U19 des MTV Union Hamborn spielt aktuell in der Kreisklasse und sucht allgemein nach neuen Spielern. Als Saisonziel haben sie sich die obere Tabellenhälfte gesetzt.

 

DJK Vierlinden

djk vierlinden fussballverein

Die 3. Herren des DJK Vierlinden sucht allgemein nach Verstärkung und spielt derzeit in der Kreisliga C. Zwar haben sie bei uns kein Saisonziel angegeben, doch läuft es gerade bei der Dritten, denn momentan stehen sie auf dem dritten Platz. Ein weiterer Vorteil ist es, dass das Sportgelände von DJK Vierlinde nur 15 Minuten mit dem Auto von dem Zentrum Duisburgs entfernt ist.

 

 

So funktioniert transferiva – die Transferbörse für den Amateurfußball

In nur wenigen Schritten könnt ihr über die gratis Transferbörse transferiva im Raum Duisburg einen neuen Verein finden.

  1. Kostenlos registrieren unter www.transferiva.de
  2. Profil ausfüllen und Listen durchstöbern 🔎
  3. Interessante Vereine via Chat kontaktieren oder euch von Vereinen entdecken lassen 📊📲
  4. Probetraining vereinbaren und Vollgas! 📈🔥

 

Wir ihr sehen könnt, ist die kostenlose Registrierung relativ simpel. Also worauf warten? Finde in nur wenigen Augenblicken deinen passenden Fußballverein.

 

Fazit zur Vereinssuche in Duisburg

Noch nie war es einfacher einen neuen Fußballverein in Duisburg zu finden. Neben den drei genannten Teams warten weitere zahlreiche Vereine aus Duisburg und Umgebung darauf, um mit euch vielleicht den Transfer des Jahres einzutüten. Noch einfacher und zeitsparender ist die Vereinssuche über unsere kostenlose App, denn über die Radiussuche könnt ihr genau heraussuchen, welche Vereine in eurer Nähe nach Verstärkung suchen.

Egal ob Spieler, Trainer oder Verein, über unserer kostenlosen Transferbörse – transferiva ist für jeden von euch etwas dabei. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr den passenden Verein findet.

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert