Fußballvereine Gelsenkirchen – Spieler gesucht

Seid ihr Fußballspieler oder -trainer in Gelsenkirchen und auf der Suche nach einem neuen Team? Hier stellen wir euch eine einfache Möglichkeit vor, wie ihr Fußballvereine in Gelsenkirchen findet. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr euch auf unserer kostenlosen Transferplattform anmelden und eine neue Mannschaft finden.

Oder ihr ladet euch einfach unsere neue Transferiva-App herunter (für Android oder iOS) und erstellt euch  ein persönliches Profil. Viele Vereine in Gelsenkirchen und Umgebung schauen sich bei uns nach Spielern und Trainern um. Ihr findet dort Mannschaften im Herren- und Jugendbereich, von der Kreisklasse bis hinauf zur Regionalliga.

 

Diese Fußballvereine in Gelsenkirchen suchen auf Transferiva nach Spielern – Beispiele

 

Westfalia 04 Gelsenkirchen – Bezirksligist im Stadtteil Bismarck

Westfalia Gelsenkirchen Fußballverein

Die erste Mannschaft der Westfalia 04 spielt in der laufenden Saison in der Bezirksliga. Für das Saisonziel Klassenerhalt kann die Mannschaft immer noch weitere Unterstützung gebrauchen. Insgesamt stellt der Verein zurzeit acht Mannschaften, davon sechs im Jugend- und zwei im Herrenbereich.

Wie der Name schon vermuten lässt, wurde die Westfalia im Jahr 1904 gegründet. Somit ist die Westfalia 04 genauso alt wie ihr großer Nachbar, der FC Schalke 04. Sogar die Vereinsfarben – Blau und Weiß – haben die beiden Gelsenkirchner Vereine gemeinsam.

 

SV Gelsenkirchen-Hessler 06 – Verein unweit des Rhein-Herne-Kanals

Gelsenkirchner Fußballverein

Beim SV Hessler 06 ist man für diese Saison insbesondere auf der Suche nach Stürmern zu Verstärkung. Außerdem benötigt der Verein dringend weitere Trainer im Jugendbereich. Die erste Mannschaft befindet sich aktuell auf einem Spitzenplatz in der Kreisliga A. Daneben stellt der SV Hessler 06 noch eine zweite Herrenmannschaft und Jugendteams von der A- bis zur G-Jugend.

Schon gewusst? Ilkay Gündogan begann seine Laufbahn in der Jugend des SV Hessler 06 und ist dem Verein bis heute treu verbunden geblieben. Dank seiner Unterstützung kommen die Mannschaften nächstes Jahr in den Genuss eines neuen Kunstrasens.

 

 

SG Eintracht Gelsenkirchen 07/12 – Verein aus dem Süden Gelsenkirchens

Fußballvereine Gelsenkirchen

Aktuell sucht die SG Eintracht Gelsenkirchen vor allem Trainer im Jugendbereich. Die B-Jugend-Mannschaft in der Kreisliga B ist speziell auf der Suche nach Verteidigern. Der Verein stellt in der laufenden Saison Jugendmannschaften in allen Altersklassen außer der C-Jugend.

Zudem benötigt der Verein inbesondere Torhüter zur Verstärkung. Ihre Spiele in der Kreisliga A trägt die erste Mannschaft der SG Eintracht im heimischen Südstadion aus. Dieses bietet über 20.000 Zuschauern Platz –  für die Kreisliga eine außergewöhnliche Stadiongröße.

 

 

Welche anderen Fußballvereine in Gelsenkirchen suchen Verstärkung?

Wenn ihr noch mehr Gelsenkirchener Vereine finden wollt, die nach Spielern oder Trainern suchen, dann schaut euch gerne die Gelsenkirchner Vereinsliste auf Transferiva an. Seit kurzem geht das noch einfacher über unsere App. Die könnt ihr kostenlos herunterladen, für Android und iOS.

Viele Fußballvereine in Gelsenkirchen und Umgebung suchen laufend nach Verstärkung. Bei Transferiva könnt ihr die Mannschaft finden, die am besten zu euch passt. Und das kostenlos. Dabei sind alle Spielniveaus und Altersklassen des Amateurfußballs vertreten. Schaut euch einfach mal bei uns um.

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert