Fußballvereine Stuttgart - Spieler gesucht

 

Viele Stuttgarter Fußballvereine und Vereine aus der Region suchen noch Verstärkung für ihre Mannschaften. Gesucht wird jede Position, von Torwart bis Stürmer und vom (Co-)Trainer bis zum Torwarttrainer. Außerdem suchen Vereine in allen Spielklassen Verstärkung. Von der Kreisklasse bis zur Regionalliga. Falls ihr Fußballer und/oder Trainer im Raum Stuttgart seid oder werden möchtet und einen Verein sucht, dann seid ihr bei transferiva genau richtig. Unsere kostenlose Transfer-Plattform verbindet Spieler, Trainer und Vereine. Welche Fußballvereine in Stuttgart und Umgebung auf transferiva Verstärkung für ihre Teams suchen, erfahrt ihr jetzt.

 

Hier geht's zu transferiva - dem gratis Transfermarkt im Amateurfußball

 

Diese Vereine aus dem Raum Stuttgart suchen Spieler auf transferiva - Beispiele

 

TSV Bernhausen - Fußballverein südlich von Stuttgart

tsv bernhausen stuttgarter fußballverein

Der TSV Bernhausen ist ein Verein, der südlich von Stuttgart gelegen ist. Bei uns ist der Verein mit zwei Jugendmannschaften aktiv. Die 1. B-Jugend spielt in der Bezirksliga und hat das Ziel, die obere Tabellenhälfte zu erreichen und sucht dafür noch dringend Verstärkung auf der Jugendtrainerposition sowie in der Verteidigung. Die 2. B-Jugend spielt hingegen in der Kreisliga und sucht noch dringend Verstärkung im Sturm.

 

 

TSV Grafenau  - Verein westlich von Stuttgart

fußballverein bei stuttgart tsv grafenau

Auch der TSV Grafenau ist bei uns aktiv, und zwar mit zwei Herrenmannschaften. Die 1. Herren spielt in der Kreisliga und schaut sich allgemein nach neuen Spielern um. Ihr Ziel ist es, die obere Tabellenhälfte zu erreichen. Die 2. Herren, die ebenfalls in der Kreisliga spielt, möchte sich vor allem mit einem Torwarttrainer sowie Spieler im Mittelfeld verstärken. Ihr Ziel ist ebenfalls die obere Tabllenhälfte.

 

 

SpVgg Stuttgart-Ost - Fußballverein im Osten Stuttgarts

spvgg stuttgart ost fußballverein

Der SpVgg Stuttgart-Ost ist ein Fußballverein in Stuttgart, der bei uns mit zwei Mannschaften aktiv ist. Die 1. Herren spielt in der Kreisliga B und hat das Ziel, den Aufstieg zu schaffen. Hierzu suchen sie aber noch Verstärkung auf der Torwartposition. Auch die 1. A-Jugend sucht in erster Linie Verstärkung auf der Torwartposition und zudem noch einen Torwarttrainer. Die 1. A-Jugend spielt in der Kreisstaffel und hat das Ziel, die obere Tabellenhälfte zu erreichen.

 

fußballvereine stuttgart

Welche anderen Vereine aus dem Raum Stuttgart suchen Verstärkung?

Die oben vorgestellten Vereine waren nur ein kleiner Ausschnitt der Teams, die im Raum Stuttgart Spieler und Trainer suchen. Zahlreiche weitere Vereine aus der Region suchen auf transferiva Verstärkung für alle Bereiche. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, welche Vereine aus der Region Stuttgart noch Verstärkung suchen, dann schaut euch gerne unsere Vereinsliste für den Raum Stuttgart & Karlsruhe an. Dort findet ihr alle detaillierten Infos zu den Vereinen, ihren Gesuchen und Vorstellungen. Zudem habt ihr dort dann die Möglichkeit, direkt mit den Teams und den Verantwortlichen in Kontakt zu treten.

Wenn ihr euch auch für Vereine aus anderen Regionen, die nach Fußballspielern oder -trainern suchen, interessiert, dann schaut gerne mal in der allgemeinen Rubrik dieses Blogs vorbei.

Fußballvereine in Stuttgart und Umgebung suchen kontinuierlich nach neuen Spielern und Trainern. Sowohl im Herren- als auch im Jugendbereich, und für alle Spielklassen. Bedarf besteht zudem für die unterschiedlichsten Funktionen im Verein. Auf unserer Transfer-Plattform findet ihr bestimmt einen Verein, der bestens zu euch als Person und Spieler passt. Los geht's! 🙂

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert