Fußballvereine in Wuppertal – diese Teams suchen Spieler

 

Wie in jeder Region Deutschlands sind auch Fußballvereine in Wuppertal auf der Suche nach Verstärkung für ihre Mannschaften. Oft bringt ein zu kleiner Kader einige Probleme mit sich. So kommt es nicht gerade selten zu Spielabbrüchen, da viele Teams oft keine elf Spieler zusammenbekommen. Mehrere Vereine spielen ihre Spiele zudem ohne Trainer. Die Suche nach neuen Spielern und Trainern gestaltet sich dabei gar nicht so einfach, da sie oft zeitintensiv und langwierig ist. Für viele Fußballvereine bedeutet dies gar den Verlust ganzer Mannschaften. Dabei suchen mehrere tausend Spieler und Trainer in ganz Deutschland nach einem neuen Verein.

Mit unserer kostenlosen Transferbörse wollen wir nun Abhilfe schaffen und euch die Suche nach neuen Fußballvereinen in Wuppertal vereinfachen. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause, oder von unterwegs aus über unsere App, euren passenden Verein zu finden. Aber auch Vereine können auf euch aufmerksam werden und euch über unsere Chatfunktion kontaktieren.

Ihr habt Bock, mal wieder mit einem Team auf dem Platz zu stehen oder wollte den Verein wechseln? Nicht lang zögern! Gratis Anmelden, mit Vereinen austauschen und schon demnächst in eurem neuen Team spielen.

 

Einige Fußballvereine aus der Region Wuppertal auf transferiva schon registriert

Um euch ein genaueren Überblick zu verschaffen, welche Fußballvereine in Wuppertal und Umgebung bei uns schon aktiv nach Spielern suchen, hier ein paar Beispiele:

 

Wichlinghauser Kicker e.V.

Wichlinghauser Kickers e.V fussballverein wuppertalDen Anfang macht der Wichlinghauser Kicker e.V. Vom Zentrum Wuppertals aus sind es lediglich 20 Autominuten bis zum Sportgelände des Vereins. Zurzeit sucht der Verein nach Torhütern und Jugendtrainern.

 

Stella Azzurra Velbert e.V.

Stella Azzurra Velbert e.V. 1. Herren

Der Stella Azzura Velbert e.V. sucht nach Verstärkung im Trainerstab der 1. Herren. Genauer gesagt wird dringend ein Torwarttrainer benötigt. Aber auch Stürmer sind beim Kreisligisten Mangelware. Wer also beim Saisonziel “Klassenerhalt” mithelfen möchte, sollte sich beim Verein melden.

SV Union Velbert

SV Union Velbert Sportlicher Leiter (Jugend)

Dass Fußballvereine in Wuppertal und Umgebung nicht nur nach Spielern suchen, zeigt der SV Union Velbert. So sucht der Verein händeringend Jugendtrainer. Zudem ist das Sportgelände des Vereins nur ca. 20 Autominuten vom der Innenstadt Wuppertals entfernt.

 

 

So einfach ist die Anmeldung auf transferiva – der digitalen Transferbörse

Wer auf der Suche nach einem Fußballverein in Wuppertal oder Umgebung ist, kann sich kostenlos und in wenigen Schritten auf unserer Plattform anmelden. Wir zeigen euch, wie es geht.

 

  1. auf www.transferiva.de kostenlos registrieren
  2. Profil ausfüllen
  3. Listen nach Vereinen durchsuchen
  4. Über die Chatfunktion mit Vereinen in Kontakt treten und Probetraining vereinbaren.
  5. Los geht´s! Hier geht’s zum kostenlosen Transfermarkt

 

Noch einfacher ist es, wenn ihr euch die kostenlose App über die Plattformen iOS oder Android herunterladet. Dort könnt ihr auf viele weitere coole Features zurückgreifen. Wählt aus über 30 Idolen aus und empfangt regelmäßig News zu euren Stars.

 

Fazit – so einfach kann die Suche nach einem Fußballverein in Wuppertal sein

Mit der kostenlosen Transferbörse transferiva revolutionieren wir die Suche nach Fußballvereinen in Wuppertal. Tretet schon in wenigen Augenblicken mit Vereinen in Kontakt und vereinbart ein Probetraining, um vielleicht schon demnächst in eurem neuen Verein in Wuppertal zu spielen. Umgekehrt sehen alle registrierten Vereine, welche Spieler sich in der Region angemeldet haben und können ebenfalls über die Chatfunktion Kontakt aufnehmen.

Über den digitalen Transfermarkt findet jeder den passenden Verein. Wir drücken euch dabei auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass ihr fündig werdet. 🙂

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.