Tus Berne 3 – Coach Stephan Prüß im Interview

 

tus berne 3.herren

 

Wir haben für euch Stephan Prüß, den Trainer der 3.Herren von TuS Berne, zum Interview getroffen.🎤⚽️

Die Videos zum Interview gibt’s gleich unten. ⬇️

 

Stephan erzählt dabei von seinem Werdegang bei TuS Berne – ein Verein, dem er schon seit vielen Jahren als Spieler und Trainer verbunden ist. Im Zentrum des Gesprächs stehen dabei die Transferaktivitäten für seine Mannschaft. Stephan berichtet dabei, wie er früher in Sachen Spieler-Gewinnung vorging und welche Herausforderungen dies mit sich brachte. Er erzählt davon, wie er die Transfer-Plattform transferiva kennenlernte und nutzt – und inwiefern transferiva für ihn die Transferaktivität vereinfacht. Bislang konnte Stephan ca. 10 Spieler über transferiva gewinnen.

Daneben werden die aktuelle Situation des Kaders der 3. Herren beleuchtet und die Saisonziele für 2019/20 klar formuliert: “Drin bleiben”, lautet die klare Zielsetzung.

 

Stephan Prüß von TuS Berne 3.Herren im Interview – Teil 1

 

 

 

Stephan Prüß von TuS Berne 3. Herren im Interview – Teil 2

 

 

 

Spielertransfers leicht gemacht – mit transferiva

Wie ihr gesehen habt, war TuS Berne schon ziemlich aktiv auf dem transferiva-Transfermarkt. Wir wünschen Stephan und seinem Team weiterhin viel Erfolg und ein gutes Händchen bei anstehenden Transfers. 🙂⚽️

Wenn ihr auch für eure Mannschaften noch Spieler sucht, dann schaut gern auch mal auf der gratis Transferbörse von transferiva vorbei. Dort findet ihr ganz sicher passende Spieler, egal, für welche Spielklasse, Position oder Region in Deutschland. 📍 Wenn ihr spezifisch in Hamburg Spieler sucht, dann gerne mal die Hamburger Spielerliste näher anschauen.

Daneben bietet die kostenlose transferiva-App (iOS-Version / Android-Version) noch einige extra Funktionen, reinschauen lohnt sich. 📲

 

▶️ Neben TuS Berne werden wir euch in nächster Zeit noch einige weitere Vereine aus Hamburg und anderen Regionen Deutschlands vorstellen, die sehr aktiv auf dem transferiva-Transfermarkt sind. Schaut bald mal wieder vorbei, es folgen noch einige spannende Interviews mit Vereinsverantwortlichen und Spielern. 🎤🎥

 

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert