Fußballvereine in Chemnitz, Zwickau und Umgebung – diese Teams suchen Spieler

Viele Vereine im Raum Chemnitz / Zwickau suchen noch Verstärkung. Von Spielern auf dem Platz bis zu Verantwortlichen im Trainerstab wird alles gesucht. Dabei sind Fußballvereine aus allen Spielklassen, von der Kreisliga bis hinauf zur Regionalliga, auf der Suche. Falls ihr einen Verein sucht – egal ob als Spieler, Trainer oder sonstiger Verantwortlicher -, dann schaut doch mal auf unserer kostenlosen Transfer-Plattform für den Amateurfußball vorbei. Dort findet ihr sicherlich den Fußballverein in Chemnitz, Zwickau und Umgebung, der genau zu euch passt.

 

chemnitz fussball

Stadtansicht Chemnitz

 

 

Beispiele für Fußballvereine aus der Region Chemnitz & Zwickau, die Verstärkung suchen

 

SV Muldental Wilkau-Haßlau – Verein nahe Zwickau

 

sv muldental fußballvereine bei zwickau

Der SV Muldental Wilkau-Haßlau ist bei uns mit zwei Herrenmannschaften aktiv. Die 1. Herren spielt in der Kreisliga und hat das Ziel, den Aufstieg klar zu machen. Die 2. Herren spielt in der Kreisklasse und sucht noch dringend Verstärkung auf der Torwartposition. Ihr Ziel ist es ebenfalls, den Aufstieg zu meistern.

 

 

SG Handwerk Rabenstein – Fußballverein im Chemnitzer Westen

 

sg handwerk rabenstein chemnitzer fußballverein

 

Auch der SG Handwerk Rabenstein ist bei uns mit zwei Mannschaften aktiv, eine aus dem Herren- und eine aus dem Jugendbereich. Die 1.Herren spielt in der Landesklasse West und sucht allgemein nach Verstärkung. Ihr Ziel ist es, die obere Tabellenhälfte zu erreichen. Die 1. A-Jugend spielt ebenfalls in der Landesklasse West und sucht noch dringend nach einem Jugendtrainer sowie nach Verstärkung auf der Position des Torwarts.

 

 

TSV 1893 Langhennersdorf – Klub aus Oberschöna

TSV Langhennersdorf Verein aus Oberschöna

 

Der TSV 1893 Langhennersdorf ist bei uns mit einer Herrenmannschaft aktiv. Die 1. Herren spielt in der Kreisoberliga Mittelsachsen und benötigt noch einen Trainer. Ferner wird Verstärkung in der Verteidigung gesucht. Als Ziel wurde ausgegeben, die obere Tabellenhälfte zu erreichen.

 

 

So funktioniert transferiva – die Transferbörse für den Amateurfußball

In nur wenigen Schritten könnt ihr über die gratis Transferbörse transferiva im Raum Chemnitz & Zwickau einen neuen Verein finden.

  1. Kostenlos registrieren unter www.transferiva.de
  2. Profil ausfüllen und Listen durchstöbern 🔎
  3. Interessante Vereine via Chat kontaktieren oder euch von Vereinen entdecken lassen 📊📲
  4. Probetraining vereinbaren und Vollgas! 📈🔥

 

 

Fazit zur Vereinssuche im Raum Chemnitz / Zwickau

Die angegebenen Vereine sind nur ein kleiner Ausschnitt der Fußballvereine, die im Raum Chemnitz und Zwickau aktiv und über transferiva auf der Suche nach Verstärkung sind. Falls ihr einen genaueren Einblick in die Vereinsliste von Chemnitz und Umgebung haben möchtet, dann schaut euch gerne einmal unsere Vereinsliste für die Region Chemnitz/Zwickau an.

Wenn euch auch andere Regionen interessieren, beispielsweise der Raum Leipzig, dann klickt euch dort gerne einmal rein.

Mit transferiva habt ihr die Möglichkeit, auf einen Blick alle notwendigen Infos über Vereine im Raum Chemnitz/Zwickau zu erhalten, die ihr für einen Wechsel zu einem neuen Klub braucht. Ihr seht Infos zu den Zielen der einzelnen Mannschaft und auf welcher Position konkret Bedarf besteht. Ferner könnt ihr den Vereinsverantwortlichen direkt im Chat kontaktieren.

Das Suchen und Finden von passenden Fußballvereinen war noch nie so einfach – auch in Bezug auf Fußballvereine in Chemnitz, Zwickau und Umgebung. Viel Erfolg! 🙂

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert