Jugendtrainer gesucht? Hier findest du den passenden Coach

Gerade im Jugendbereich herrscht ein großer Mangel an Trainern. Dies führt unter anderem auch dazu, dass immer mehr Vereine einzelne Jugendmannschaften nicht mehr stellen können. Das ist eine Entwicklung, die sehr schade für den deutschen Amateurfußball ist. Denn gerade die Jugendarbeit ist und bleibt eines der Aushängeschilder eines jeden Sportvereins. Zudem ist eine gute Ausbildung in den Jugendmannschaften enorm wichtig für jeden jungen Spieler, hier wird ein bedeutender Grundstein gelegt: für die sportliche, aber auch persönliche Entwicklung eines Spielers. Werden in eurem Verein Jugendtrainer gesucht, dann werden euch dieser Artikel und unsere gratis Transferbörse sicher weiterhelfen.

 

jugendtrainer gesucht fussball

 

Mit transferiva, dem kostenlosen digitalen Transfermarkt für den Amateurfußball haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diesem Trainermangel entgegenzuwirken – und Vereine dabei zu unterstützen, einen passenden Jugendtrainer zu finden. Die Suche nach Jugendtrainern bleibt natürlich eine große Herausforderung, mit transferiva gelingt sie aber ein gutes Stück besser. In diesem Artikel erfahrt ihr, wie ihr mithilfe von transferiva unkompliziert neue Trainer für eure Jugendmannschaften findet. Wir geben euch auch Beispiele von Vereinen, die bereits sehr erfolgreich zahlreiche Spieler und Trainer über transferiva finden konnten.

 

In wenigen Klicks zum neuen Jugendtrainer – mit transferiva

Mit transferiva findet ihr schnell und unkompliziert einen neuen Jugendtrainer für euren Verein bzw. eure Mannschaften. Hier zeigen wir euch anhand einiger Bilder, wie transferiva – auf der Website und als App – grob funktioniert. Ihr werdet sehen, es ist alles ganz einfach.

 

Eindrücke von der transferiva-App (iOS / Android)

 

1) Suche nach Spielern, Trainern oder Vereinen

suche jugendtrainer

 

2) User (z.B. Trainer) in der Nähe angezeigt bekommen

 

 

 

3) Beobachte Spieler/Trainer oder kontaktiere sie direkt im Chat

>> die gratis App-Versionen gibt’s hier:

 

 

 

 

Eindrücke von der transferiva-Website

1) Die Suche nach Regionen

 

 

2) Weitere Screenshots folgen bald

 

Wenn ihr euch selbst einen Eindruck von der tranferiva-Website und den Funktionen dort verschaffen möchtet, dann klickt euch dort gerne mal rein.

 

 

transferiva-Transferbörse nutzen in wenigen Sekunden

Sowohl in der App als auch über die Website könnt ihr euch bei transferiva ganz einfach in wenigen Schritten anmelden und den Transfermarkt nutzen:

1. Kostenlos registrieren in der App (iOS-Version oder Android-Version) oder unter www.transferiva.de 📲💻

2. Profil ausfüllen ✏️

3. Suche nach passenden Trainern oder Spielern 🔍

4. Wenn ihr einen passenden Trainer oder Spieler gefunden habt, könnt ihr ihn im Chat direkt kontaktieren.✉️

 

 

Klappt die Jugendtrainer-Suche überhaupt mit transferiva?

Ja, absolut! Bislang kamen bereits hunderte Transfers über die Plattform von transferiva zustande. Und es werden immer mehr. Die Nutzerzahlen wachsen täglich und rasant, und in jeder Region Deutschlands.

Auch zahlreiche Jugendtrainer sind auf transferiva registriert und suchen dort nach einer neuen Herausforderung. Umgekehrt werden Jugendtrainer auf transferiva auch oft von Vereinen gesucht – und schon sehr häufig sind Vereine dort fündig geworden.

Schaut euch dazu am Besten einfach mal die Trainerbörse auf www.transferiva.de näher an, es sind bestimmt auch Jugendtrainer in eurer Region auf der Suche nach einem neuen Team.

 

Tausende Spieler, Trainer und Vereine auf transferiva unterwegs

Viele tausend Nutzer sind auf unserer Transfer-Plattform aktiv. Und täglich kommen zahlreiche neue hinzu.

Aktuell sind auf transferiva unterwegs:

  • 12.000+ Spieler
  • 2.400+ Vereine/Mannschaften
  • 1.000+ Trainer

 

Erfahrungen von Vereinen mit transferiva

In den beiden Videos berichten zwei Trainer unter anderem von den Erfahrungen, die sie mit transferiva gemacht haben. Beide konnte bereits zahlreiche Spieler über transferiva verpflichten und setzen bei der Kaderplanung maßgeblich auf unsere Plattform. Aber hört und seht selbst…🎬

 

Den Anfang macht Luis Cesar, Sportlicher Leiter und Trainer der 2.Herren von UH Adler:

 

Weiter geht’s mit Stephan Prüß, Trainer der 3. Herren von TuS Berne:

 

 

Fazit zur eurer Jugendtrainer-Suche

Wir ihr oben sehen konntet, muss die Suche nach einem passenden Jugendtrainer nicht immer sehr aufwändig sein. Mit transferiva habt ihr jedenfalls beste Chancen, schnell und unkompliziert passende Trainer für euren Verein bzw. eure Mannschaften zu finden. Egal, in welcher Region oder für welche Spielklasse. Mehr als 1.000 Trainer sind bereits auf unserer Transferbörse unterwegs und offen für neue Herausforderungen.

Werden bei euch nicht nur Jugendtrainer gesucht, sondern etwa auch Fußballspieler, dann klickt euch hier gerne mal rein.

 

Jugendtrainer werden immer gesucht werden. Und die Suche wird auch in Zukunft Probleme bereiten. Mit transferiva aber werden die Probleme bei der Suche ein gutes Stück geringer werden. Wir freuen uns darauf, euch bei der Suche nach Fußballtrainern unterstützen zu können und bald auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen – es lohnt sich! ⚽️📈

 

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert