Fußballvereine in Kiel - Spieler & Trainer gesucht

Zahlreiche Vereine in Kiel sind kontinuierlich auf der Suche nach Verstärkung für ihre Teams. Von der Kreisliga bis in höhere Amateur-Ligen suchen Vereine noch Spieler oder Trainer. Falls ihr Trainer oder Spieler seid und noch nach einem Verein sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Auf unserer kostenlosen Transferplattform könnt ihr als Spieler und Trainer einen passenden Verein finden. Als Verein findet ihr umgekehrt passende Spieler und Trainer, für jede Position und für jede Spielklasse. Falls ihr euch dafür interessiert, welche Fußballvereine in Kiel und Umgebung noch Verstärkung suchen, dann schaut bei uns vorbei.

 

Diese Vereine aus dem Raum Kiel suchen Spieler auf transferiva - Beispiele

 

Inter Türkspor Kiel - Verein im Osten Kiels

türkspor kiel fußballverein

Inter Türkspor Kiel ist bei transferiva mit zwei Mannschaften aktiv. Und zwar mit einer Herren- und Jugendmannschaft. Die 1. A-Jugend spielt in der Kreisliga und schaut sich allgemein nach neuen Spielern um für verschiedenste Positionen. Die 1. Herren spielt in der Schleswig-Holstein-Liga und sucht gleichermaßen allgemein nach Verstärkung. Ihr Ziel ist es, die obere Tabellenhälfte zu erreichen.

 

 

Raisdorfer TSV  - Verein aus Schwentinental / Schleswig-Holstein

 

fußballverein aus schwentinental schleswig holstein - raisdorfer tsv

Auch der Raisdorfer TSV aus Schwentinental, das in der Nähe Kiels liegt, ist bei uns mit zwei Mannschaften aktiv. Die 1. Herren spielt in der Kreisliga und hat dieses Jahr den Aufstieg fest im Blick. Für dieses Team sucht der Verein allgemein nach Verstärkung. Die 2. Herren hingegen spielt in der Kreisklasse und hat dieses Jahr die obere Tabellenhälfte im Visier. Auch die 2. Herren hat keine speziellen Positionen auf dem Zettel, bei denen besonderer Bedarf besteht - es wird allgemein nach Verstärkung gesucht.

 

 

Suchsdorfer SV - Fußballverein aus Kiel-Suchsdorf

fußballvereine in kiel suchsdorfer sv

Auch der Suchsdorfer SV ist mit zwei Mannschaften auf unserer Transfer-Plattform aktiv, und zwar sowohl im Herren- als auch im Jugendbereich. Die 1. Herren spielt in der Kreisliga und sucht allgemein nach Verstärkung. Die 1. B-Jugend hingegen spielt in der Oberliga und sucht noch dringend Verstärkung in der Verteidigung.

 

 

fußballvereine in kiel - karte

Welche anderen Vereine aus der Region Kiel und Schleswig-Holstein suchen Verstärkung?

Die obigen drei Fußballvereine aus Kiel und Umgebung waren nur ein kleiner Ausschnitt aller Vereine aus Schleswig-Holstein, die auf transferiva nach Spielern oder Trainern suchen. Um einen Überblick über alle Vereine aus der Region Kiel zu bekommen, die auf unserer Plattform Verstärkung suchen, schaut euch gerne mal die Kieler Vereinsliste auf transferiva näher an.

Wenn ihr dagegen eher auf der Suche nach Spielern oder Trainern seid, dann schaut gerne mal bei der Kieler Spielerliste oder der Trainerliste vorbei. Dort befinden sich dutzende aktive User auf dem Transfermarkt, die gerne mit Vereinen in Kontakt treten.

Auch wenn ihr euch näher für andere Regionen in Schleswig-Holstein interessiert, dann werdet ihr in den obigen Listen, die z.B. auch die Region Lübeck erfassen, sicher fündig. Für andere Regionen in Deutschland könnt ihr euch zudem die Artikel der allgemeinen Rubrik dieses Blogs näher anschauen.

Nach der kostenlose Registrierung auf www.transferiva.de habt ihr die Möglichkeit, zielgerichtet nach passenden Spielern, Trainern oder Fußballvereinen in Kiel und Umgebung zu suchen - und diese im Chat direkt zu kontaktieren. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche! 🙂

 

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert