Du willst in Hamburg Fußball spielen? So geht's

Hier zeigen wir euch, wie ihr ganz schnell und unkompliziert einen passenden Verein für euch in der Hansestadt findet. Wenn ihr Fußball in Hamburg spielen wollt, seid ihr hier genau richtig.

 

hamburg fußball

 

Fußballvereine in Hamburg

Auch in Hamburg ist Fußball die klare Nummer 1 in Sachen Sport. Davon zeugen auch die weit über 200 Hamburger Vereine, die über Fußball-Teams verfügen. Wenn man in Hamburg Fußball spielen möchte und einen Fußballverein sucht, hat man also eine gewisse Auswahl. In jedem größeren Stadtteil gibt es mindestens einen Verein. Allerdings kann die Suche schwer fallen, weil häufig unklar ist, welcher Vereine konkret nach Verstärkung sucht. Mit unserer Transfer-Plattform kann man auf einen Blick sehen, welche Vereine in Hamburg nach Spielern suchen. Man sieht dabei auch, für welche Position und Spielklasse konkret gesucht wird. Mit transferiva kann man also zielgenau nach passenden Vereinen suchen und diese direkt im Chat kontaktieren. Wie das genau funktioniert, zeigen wir euch jetzt.

 

Passenden Verein suchen und finden

Jetzt zeigen wir euch, wie ihr einen Verein findet, der perfekt zu euch passt. Mit transferiva könnt ihr in nur wenigen Minuten passende Vereine aus eurer Nähe kontaktieren und ein Probetraining vereinbaren.

  1. Zunächst kostenlos registrieren unter www.transferiva.de und alle notwendigen Angaben ausfüllen, damit auch Vereine einen guten Eindruck von euch und euren Spielfähigkeiten und Vorstellungen erhalten.
  2. Über die Suchfunktionen nach Vereinen in eurer Nähe suchen, die über transferiva nach Spielern suchen.
  3. Profile von nteressanten Vereine näher anschauen und ggf. Kontakt aufnehmen
  4. Probetraining vereinbaren und ab geht's! 🙂

Ihr seht also, dass ihr ganz einfach und in wenigen Schritten einen passenden Verein in Hamburg - oder auch anderen Regionen Deutschlands - finden könnt. Einfacher ging das noch nie.

in hamburg fußball spielen - karte

 

Beispiele für Hamburger Fußballvereine, die Spieler suchen

Auf transferiva suchen weit über 100 Mannschaften aus der Region Hamburg nach neuen Spielern. Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, welche Teams auf unserer Transfer-Plattform unter anderem nach neuen Spielern suchen, hier einige Beispiele:

 

FC St. Pauli - Der Kiezclub

st. pauli fußball

Der FC St. Pauli ist mit zwei Teams aus dem Herren-Bereich bei transferiva aktiv. Auf der Suche sind die 3. und 4. Herren, die beide in der Hamburger Kreisliga spielen. Besonders gesucht werden hier unter anderem Stürmer. Die 3. Herren sucht zudem nach einem Co-Trainer.

 

Teutonia 05 Ottensen - Hamburger Verein aus dem Westen

teutonia ottensen fußball

Teutonia 05 Ottensen ist auch mit zwei Mannschaften bei transferiva registriert. Zum einen mit der 2. Herren, die aktuell in Hamburgs Bezirksliga Süd kickt. Und zum anderen mit der A-Jugend, die in der Landesliga spielt. Besonders gesucht werden hier zum Beispiel Torhüter.

 

TuS Berne - Verein im Nordosten Hamburgs

tus berne fußballverein hamburg

Auch TuS Berne ist mit zwei Teams bei transferiva registriert und sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Einmal sind die 1.Herren angemeldet, die aktuell in der Hansa-Landesliga spielen. Und zum anderen die 2.Herren, die in der Hamburger Kreisliga kicken.

 

Hamburger SV - Hamburger Traditionsverein

hsv hamburg

Der HSV gehört zu den Hamburger Fußballvereinen, die schon sehr früh auf transferiva waren. Aktuell sucht dort die 5. Mannschaft des HSV, die in der Kreisklasse spielt, noch nach Verstärkung. Der Hamburger SV sucht vor allem nach Spielern, die das Mittelfeld verstärken.

 

Hier noch eine kleine Auswahl von Mannschaften, die bei transferiva nach Spielern suchen:

 

Und viele mehr! Viele weitere Teams aus Hamburg, die Spieler suchen, gibt's bei transferiva. Jetzt reinklicken.

 

 

 

Fazit zur Vereinssuche in Hamburg

In Hamburg gibt es zahlreiche Fußballvereine. Es gibt praktisch für jeden, der in Hamburg lebt und in Hamburg Fußball spielen möchte, einen Verein in der Nähe. Schwierig ist es aber häufig, herauszufinden, welcher Verein in der Nähe nach bestimmten Positionen sucht. Genau dort hilft transferiva weiter und liefert euch alle Infos, die ihr braucht, um den passenden Verein in der Hanstestadt zu finden.

 

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert