fußball in hamburg vereine

Fußballvereine Hamburg - Spieler und Trainer gesucht!

Auf unserer kostenlosen Transferbörse suchen hunderte Hamburger Mannschaften noch Verstärkung. Für den Herren- und Jugendbereich. Von Kreisklasse bis Regionalliga.

APP Development

Du suchst nach einem Fußballverein in Hamburg und Umgebung, für den Du spielen kannst? Dann schau' hier mal rein, hunderte Teams aus dem Raum Hamburg suchen dort nach Spielern.

Brand Identity

Suchst Du für deinen Verein bzw. deine Mannschaft noch Spieler aus dem Raum Hamburg? Dann schau dir gern einmal unsere Hamburger Spielerbörse mit hunderten aktiven und vereinslosen Spielern an.

UI Design

Oder suchst Du noch Trainer für Jugend- oder Herrenmannschaften im Raum Hamburg? Dann wirst du hier fündig, in unserer Hamburger Trainerbörse.

Diese Hamburger Vereine nutzen transferiva - und viele mehr

Fußballvereine Hamburg - Hunderte Mannschaften aus dem Raum Hamburg suchen auf dem transferiva-Transfermarkt nach neuen Spielern und Trainern. Hier eine kleine Auswahl der Vereine (Stand August 2019):

Der FC St. Pauli ist mit zwei Herren-Mannschaften bei transferiva aktiv: Mit der 3. und 4. Herren, die beide in der Hamburger Kreisliga spielen. Besonders gesucht werden hier unter anderem Stürmer. Die 3. Herren sucht zudem nach einem Co-Trainer.

Teutonia 05 Ottensen ist auch mit zwei Mannschaften bei transferiva registriert. Einmal mit der 2. Herren, die aktuell in Hamburgs Bezirksliga Süd kickt. Und mit der A-Jugend, die in der Landesliga spielt. Besonders gesucht werden hier unter anderem Torhüter.

TuS Berne ist auch mit zwei Teams bei transferiva registriert und sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Zum einen sind die 1.Herren angemeldet, die aktuell in der Hansa-Landesliga spielen. Zum anderen die 2.Herren, die in der Hamburger Kreisliga unterwegs sind.

 

Der HSV gehört zu den Hamburger Fußballvereinen, die schon sehr früh auf transferiva waren. Aktuell sucht dort die 5. Mannschaft des HSV, die in der Kreisklasse spielt, noch nach Verstärkung. Gesucht werden vor allem Spieler, die das Mittelfeld verstärken.

Der transferiva-Blog
Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert