Philipp Anders

Philipp Anders

0

Abonniert

Über mich

Hallo zusammen, derzeit studiere ich Sport und Angewandte Trainingswissenschaften an der DHGS. 6 Jahre habe ich meine ehemalige Jugendmannschaft trainiert, von den Bambinis bis zur D Jugend. (Tura Niederhöchstadt). Erfahrung sammelte ich bereits in einigen Fußballschulen in denen ich parallel noch aktiv bin. Als Lehrer arbeite ich zudem teilzeit in einer Grundschule im Taunus. Trainerlizenzen: Fußball: Trainer C, Trainer B Fitness: B-Lizenz Gruppentrainer: B-Lizenz & Schiedsrichter Lizenz Weitere Erfahrungen: Amerikanische Akademie Wiesbaden Wehen Wiesbaden Fußballschule FSV Frankfurt Fußballschule 1. FC Kaiserslautern Fußballschule Holstein Kiel Fußballschule Schreibt mir gerne! Freue mich über jeden Austausch! Beste Grüße Philipp Anders

Zur Person
  • Geburtstag
    22.09.1996 (27 Jahre)
  • Wohnregion
    Frankfurt
  • Wohnort
    65760, Eschborn
  • Beruflicher Hintergrund
    Student
  • Telefonnummer
    Nur für Premium Vereine
Trainerdetails
  • Trainerlizenz
    B-Lizenz/DFB-Elite-Jugend-Lizenz
  • Bevorzugte Aufstellung
    k.A.
  • Höchste trainierte Spielklasse
    Kreisliga
  • Aktuelle Trainer-Situation
    Im Verein Aktiv
  • Aktueller Verein
    Tura Niederhöchstadt (k.A.)

Zuletzt aktiv: Dezember 2023