FC Amed

FC Amed 2. Herren

Besonders dringend gesucht (Spieler)
Sturm
Besonders dringend gesucht (Trainer)
Trainer

0

Abonniert

Überblick
  • Ansprechpartner
    Koray Badem
  • Region
    Berlin
  • Spielklasse
    Kreisliga B
  • Saisonziel
    Aufstieg
Vereinsdetails
  • Anschrift
    Bosestr. 21, 12487 Berlin
  • Gründungsjahr
    k.A.
  • Website
    k.A.
  • Vereinsfarben
    k.A.

Über die Mannschaft

Hi, wir suchen einen ehrenamtlichen Trainer, der uns mit Disziplin durch diese Saison führt und unser Ziel ist der Aufstieg. Wir sind eine aufgeschlossene und nette Mannschaft und freuen uns über ihre Interesse. Es ist meine persönliche Meinung: Ich suche einen deutschen Trainer. Es hat nichts mit Rassismus zu tun, denn ich bin selbst kein Deutscher, sondern mit Erfahrung. Wir haben keine großen Kriterien. Auch entstehen keine Kosten für Sie als Trainer. Und auch keine Extras wie Trikots waschen und sonst was. Wir wollen Fußball spielen, aufsteigen und Spaß haben. Wir sind eine neue Mannschaft und freuen uns über einen Trainer, der uns weiter entwickelt, unsere Stammelf formt und der Spaß aber auch Disziplin hat. Mit freundlichen Grüßen, Koray.

Zuletzt aktiv: September 2021