Sportclub Alstertal-Langenhorn

Sportclub Alstertal-Langenhorn 4. Herren

Besonders dringend gesucht (Spieler)
Torwart
Überblick
  • Ansprechpartner
    Oskar
  • Region
    Hamburg
  • Spielklasse
    Kreisklasse B
  • Saisonziel
    k.A.
Vereinsdetails
  • Anschrift
    k.A., 22419 Hamburg
  • Gründungsjahr
    k.A.
  • Website
    k.A.
  • Vereinsfarben
    k.A.

Über die Mannschaft

Hi, mein Name ist Oskar und ich bin der Betreuer der 4. Herren vom Sportclub Alstertal-Langenhorn (SCALA). Wir spielen aktuell in der Kreisklasse B und suchen noch 2-3 neue Spieler, die uns in der Rückrunde helfen können. Wir suchen Spieler, die uns wirklich verstärken können. Daher muss ein gewisses fußballerisches Talent vorhanden sein. Dennoch steht bei uns der Spaß am Fußball natürlich mit Abstand im Vordergrund. Wir sind ein buntgemischtes Team mit allen Altersklassen (18 die Jüngsten, aber auch viele "erfahrenere" Spieler). Wir trainieren montags und donnerstags von 20.00 - 21.30 Uhr in Hamburg-Langenhorn. Im Winter sogar noch mittwochs in der Halle von 19 - 21 Uhr. Wenn dir das alles zusagt und du Interesse hast für ein Probetraining vorbeizukommen, dann hinterlasse mir bitte deine Nummer, dann schreiben wir bei WhatsApp weiter, da ich hier nur 3 Nachrichten pro Woche habe. Viele Grüße Oskar

Zuletzt aktiv: April 2024